> Zurück

Stammtisch "Rotes Tuch"

Wann: Freitag 01.11.2019 19:30-22:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Allgemein
Ort: Cafe Alt-Zell
Teilnehmer: Alle Mitglieder

Das rote Tuch:
Die frühere Lohgass Generation hat sich einmal im Monat getroffen, um miteinander einen lustigen Abend zu verbringen. Meistens waren es die Männer die uff die Gass gingen, ihre Frauen warteten zuhause schon sehnsüchtig auf sie. Und weil es natürlich jedesmal feucht fröhlich geworden ist und ihre Männer alles andere als nüchtern nach Hause gekommen sind, sahen ihre Frauen rot -> deshalb der Name: “rotes Tuch”!

Diese Tradition wollen wir wieder ins Leben rufen. Natürlich sind Männer sowie Frauen und Kinder herzlich eingeladen. Alle zusammen wollen wir versuchen, uns einmal im Monat zu treffen und lustige Stunden miteinander zu verbringen.
Geplant ist immer der erste Freitag im Monat, um 19:30 Uhr im Café Alt Zell. Je nach Lust und Laune kann dieser Abend in verschiedene Richtungen gehen. Es soll alles sehr unkompliziert und ungezwungen sein.
Vielleicht entsteht an einem dieser Abende eine Nummer für den Lohgassabend oder einfach eine Verabredung zum Wandern am nächsten Sonntag. Vielleicht entstehen aber auch Freundschaften mit Lohgassmitglieder, die du noch garnicht richtig auf dem Schirm hast.

Wir würden uns freuen, wenn wir alle miteinander diese Tradition wieder ins Leben rufen können und schöne, lustige und entspannte Stunden miteinander verbringen.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)